zahnarztpraxis gesundesweiss - weiterbildung für zahnarztpraxen

Wir kommen in deine Zahnarztpraxis und machen dich und dein Team fit rund um das Thema: Clear Aligner Therapie mit Invisalign®!

Schick uns deine Anfrage hier!

Als internationale Referentin bereise ich die Welt seit 2017, um mein Wissen im Bereich der Clear Aligner Therapie mit meinen Kolleg*innen weltweit zu teilen.

Seit 2017 bin ich Speaker für die Firma AlignTechnology, der weltweite Marktführer im Bereich der transparenten Schienen für Zahnkorrektur - invisalign®.

Invisalign® ist ein Produkt, welchem Zahnärzt*innen und Patient*innen weltweit vertrauen. Ob USA, UK, China, Schweiz, Thailand, Österreich, Irland, Norwegen oder Kanada, bei all meinen Vorträgen konnte ich die Begeisterung der Zahnärzte für diese moderne Form der Zahnbegradigung spüren.

Nachdem erfolgreichen Abschluss des "Master of Clear Aligner Therapy" bei The C.L.E.A.R. Institute 2019 in Kanada, wurde ich selbst Teil dieses Teams.

Auch meine Invisalign®-Koordinatorin hat sich dort zusätzliches Wissen angeeignet, um unser Team aber vor allem unsere Patient*innen in diesem Bereich perfekt zu betreuen und aufzuklären. Ihre Webinare für Align sind beliebt und sie reist gerne mit mir in deine Zahnarztpraxis, um dort unser Wissen und unseren Workflow weiterzugeben. 

Du bist interessiert? Worauf wartest du dann? Wir freuen uns dich und deine Mitarbeiter*innen kennenzulernen. 

Das sagen andere Kolleg*innen:

"Seit der Invisalign®- Zertifizierung ist Michaela für mich eine großartige Unterstützung. Anfängliche Unsicherheiten bei der Beurteilung der Clinchecks eliminiert sie durch ihren großen Erfahrungsschatz von Invisalign® Behandlungen. Dies stärkt Schritt für Schritt mein Selbstvertrauen die Behandlungen richtig zu planen und zu beurteilen. Davon profitiere nicht nur ich, sondern auch meine dankbaren Patient*innen."

Manon Pfeffer, Zahnärztin aus Berlin

"In meiner Praxis war die Anzahl der Invisalign® Behandlungen gesunken, bis Michaela und ihre Koordinatorin uns besucht und geschult haben. Die Zahlen stiegen danach sofort wieder, sogar auf ein höheres Niveau als früher. Sie ist eine Top- Referentin und Top- Behandlerin, die mich und mein Team begeistert."

Dr. Joachim Kraus, Zahnarzt und Gründer von Dentalpha

"Nicht nur eine tolle Zahnärztin, sondern auch eine Motivations- und Schulungstalent. In unserer neu gegründeten Praxis in Potsdam schulte Frau Sehnert unsere Mitarbeiter im Dezember 2020, in der Handhabung und dem Umgang mit unsichtbaren Schienen zur Zahnbegradigung (Invisalign®). Durch ihr umfangreiches Wissen, ihre Erfahrung und ihre unglaubliche Empathie ist jede Minute interessant, verständlich, witzig und sehr lehrreich. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Schulung. TOP! "

Buenger&Meißner Zahnheilkunde aus Potsdam